Up and down
Ich lebe

Ich lebe für die Liebe <> Ich lebe für die Musik <> Ich lebe für die endlose Fantasie, die uns am Leben hält <> Ich lebe für die Illusion einer besseren Welt <>

 Hmnjoa die letzten beiden Sätze spiegeln ein neues Stück von mir wieder, was ich höchstwahrscheinlich am Donnerstag auch spielen werde. Da ist der große Tag mit dem heftigsten Auftritt, den ich Solo jemals hatte.

Nun ja und jetzt nehme ich leider auch noch Antibiotika, weil ixh wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung habe. Ich habe keine Ahnung, ob ich bis dahin, gesund sein werde.. Ich hoffe

Und ich fieber dem 22.2 entgegen , jaaa das Konzert vom Jazzchor, wo ich singe. Ich hoffe, Heiner kommt <3

Marcus und ich wollen demnächst Musik zusammen machen, ich freu mich wahnsinnig. Auch wenn ich erstmal nur die backvocals singen bei Guarana singen werde, freut es micht. Ich brauch endlich wieder Musik. Außerdem haben die Shifty Shades angefragt, als Sängerin neben dem Sänger einzusteigen, is natürlich auch nett...

10.2.07 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design Designer
Linklink Linklink Linklink
Linklink Linklink Linklink
Gratis bloggen bei
myblog.de