Up and down
Keine Zeit zu verlieren

Hey ho.. jau.. erstmal zwei Bombennachrichten ) Ein Track, den ich zusammen mit Andy aufgenommen habe, wird in der Fun factory gespielt.. und das zweite: Ich habe im Februar mit meinen Songs einen Soloauftritt in der Weseremshalle! Krassomat.

Also das natürlich ein Punkt, der Freude macht aber auch nen bisschen Stress. Ich brauch auf jeden fall wieder eine Band mit der ich mich ausleben kann, sonst geh ich kaputt. Ich werd einen Zettel Mittwoch in der Musikschule aufhängen.. Ich muss, ich kann nicht anders.

Hmnja uuund.. ich möchte endlich mal wieder einen Freund haben Ich sehne mich so nach jemanden, in dessen Arm ich mich kuscheln kann.. den ich küssen kann. Dem ich meine Wärme und mein Herz schenken kann..

15.1.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design Designer
Linklink Linklink Linklink
Linklink Linklink Linklink
Gratis bloggen bei
myblog.de