Up and down
In 2Wochen gehts nach Irland

Ohja, ich habe mich nun wirklich dazu durchgerungen diesen Flug nach Irland zu buchen. Einfach so, kurze Entscheidung von wenigen Minuten und da war der Flug quasi schon gebucht. Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig Helge zu besuchen. Ich habe ein bisschen Schiss.. vorm Fliegen und wie es so zwischen uns laufen wird. Und auf anderer Seite freue ich mich total und würd am liebsten jetzt schon da sein. Merkwürdig oder? ich meine.. ich hab den Typen 2mal gesehen und flieg nun dahin und wohne 5Tage bei ihm ) Oh man, wenn ich mir das so überlege ist das der Hammer. Zu Unüberlegt? Ich weiß es nicht. Ich lass es auf mich zu kommen.

 An Jasper musste ich die letzte Zeit nur bedingt denken, habe vor einigen Wochen einen Brief geschrieben, indem ich meine Gefühle und meine Verletztheit offenbart habe. Mir wurde vieles, sehr vieles bewusst und eigentlich müsste ich diesen Brief vollenden und hinschicken. Um es nun ganz zu vollenden, ich scheue mich gerne.. ganz damit abzuschließen, so scheint mir.

27.7.07 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design Designer
Linklink Linklink Linklink
Linklink Linklink Linklink
Gratis bloggen bei
myblog.de