Up and down
Die sonne scheint...

Tja, was soll ich heut nur schreiben? Hab ein paar Mal schon Patrick wiedergesehen. Irgendwie habe ich ihn wirklich gerne, wir verstehen uns super.. aber ich glaube, ganz ehrlich. :/ er ist zu jung. Auch wenn das blöd klingt, wirklich blöd. Aber irgendwie ist er wirklich noch so unsicher.. halt irgendwo und irgendwie noch sehr jung.  Naja was ich aber nicht bestreiten kann, dass er wirklich süß ist. Vorallem sein Lächeln und seine Augen.. und sein Bärtchen. Aber ich glaube, ich sehe ihn wirklich nur als guten Kumpel an.. ich glaube nicht, dass es schon das Richtige ist. Irgendwie möchte ich einen Mann an meiner Seite haben und keinen Jungen.

Dafür habe ich gestern aufm Tinituskonzert eine super nette Frau kennen gelernt ) Gleich Nummern ausgetauscht, haben uns super unterhalten.. Ist eine Freundin von Drea.. Demnächst machen wir einen Frauenabend. Und später im Ama hat mich der Gitarrist von der ehemaligen Band Kein Plan geffragt, ob ich bei ihrem neuen Bandprojekt mitmachen will. Auch sehr cool.

 aber das beste ist.., dass ich schon wieder eine Band habe, stehen aus Ulli, Andeas von den peers und timo. Sehr genial haben das erste lied schon fertig.. Paulo war super begeistert, dass wir zusammen musik machen wollen und nun kriegen wir den proberaum sogar umsonst. Jazzchor macht auch super mäßig spaß Obwohl heiner nicht mehr dazu kommen wird. Komisch, dass ich immer noch von ihm schreibe.. aber vielleicht geschieht ja noch irgendetwas?

Und jonas, mein bester Kumpel.. schreibt mir abwechselnd: dass er mich liebt..und wie viele frauen er gestern abgesprochen hat. Und wie viele hübsche Frauen er gesehen hat und wie viele er gerne kennen lernen würde. Und es gibt viel zu viel tolle Frauen und blah blah blah. So langsam verliere ich den Überblick über diese konfusen Aussagen

22.4.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design Designer
Linklink Linklink Linklink
Linklink Linklink Linklink
Gratis bloggen bei
myblog.de