Up and down
ahje

Oh man, 4Tage Schule und der Alltag hat mich sowas von wieder. Mehr geht nicht. Ingesamt nun schon 2Klausuren geschrieben, die eine 3stündig, die andere 4stündig aufn Samstag gelegt. Man sieht also, ich durfte heute mit Freude um 6Uhr morgens aufstehen, um mich zur Schule zu begeben und die DeutschLkklausur schreiben zu dürfen. Hat natürlich super Spaß gemacht. Meiner Lehrerin gleich mal 10Seiten hingeballert ;D Hehe, die wird nen heiden Spaß beim Korrigieren haben. Danach waren Jantje und ich im Schlogi, bisschen gechillt..

 Heut waren 25C° , sehr geil..

Morgen hab ich ein Date ;] Mit nem Typen, den ich erst Dienstag kurz kennen gelernt habe. 19Jahre alt, kommt ursprünglich aus Dresden und is ein Rocker. Mal gucken Achja schwarzes Haar und blaue Augen, sehr süß.

14.4.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design Designer
Linklink Linklink Linklink
Linklink Linklink Linklink
Gratis bloggen bei
myblog.de