Up and down
hmpf

ok heiner war nicht da. Ich gebs erstmal auf, ihn wiederzusehen.

Heute holt mich Jasper wieder ein. ich habe das gefühl, als würde ich es nie los werden. Es verfolgt mich, und holt mich desöfteren ein und reißt mich zurück. Er kommt mir mittlerweile so fremd vor und doch irgendwie so, als würde er noch immer zu mir gehören. Als wäre das alles ein böser Traum. Und in 2Wochen steht er wieder hier und alles ist wie es war. Wird aber nicht passieren und die Trennung ist schon 9, fast 10Monate her... Und momentan habe ich das Gefühl, als würde ich nie mehr jemanden begegnen, der mich so umhaut. Als würde ich nie wieder so lieben können, wie ihn.

Weils einfach meine erste große Liebe war. Kann jemals irgendetwas die große erste Liebe übertrumpfen? Das solls jetzt also gewesen sein? Ich fühl mich gerade richtig beschissen. Ich wünschte, ich würde irgendjemanden treffen, irgendjemanden, der mir seine hand reicht und mir zeigt, dass das Leben doch nicht so scheiße ist.. Das wünschte ich mir so sehnlichst. Ich bin momentan so oft, so verdammt down, dass ich oftmals wieder so drauf bin, dass ich nichts mehr möchte. Mich einfach nur weg wünschen, weit weg. Ganz weg. Aber zumindest, ganz weit weg und mit alledem nichts mehr zu tun haben.

Aber ich hab das Gefühl, ich wünschte mir auf den Punkt wieder eine so vertraute Beziehung.. wie ich sie hatte. Dabei entwickelt sich das ja, ich habe Angst, dass ich zu absolut, zu rigoros bin. Zu schnell jemanden abweise und dabei vielleicht irgendetwas an mir vorbei sausen lasse. Manchmal denke ich, dass ich meinen aller besten Freund, nicht hätte abweisen sollen. Weil wir gut zusammen gepasst hätten, weil ich ihn unglaublich sehr mag. Oder hätte ich ihn doch nur benutzt? Nein, mittlerweile denk ich manchmal wirklich, er wäre jemand gewesen, den du hättest lieben können.. vom Herzen, weil ich ihn mindestens schon vom ganzen Herzen lieb habe. Aber es hat keinen Sinn. Das fällt mir leider zur falschen Zeit ein.

Erstmal muss ich jetzt gesund werden.. ich krieg noch 10Wochen Therapie... ich hoffe, dass ich bald wieder ganz oben auf bin, vielleicht erwach ich dann auch wieder aus meinem Winterschlaf, mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen..

4.3.07 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design Designer
Linklink Linklink Linklink
Linklink Linklink Linklink
Gratis bloggen bei
myblog.de